MAMA BOOTCAMP ALS KK-KURS

Yuhuuuu – das Baby ist da! Dies ist einer der glücklichsten Lebensabschnitte einer Frau. Neun Monate oder sogar noch länger hat man sich auf diesen erfreulichen Besuch gefreut, der nun einen für immer begleitet … Und wenn das Baby nun schon mal da ist, warum sollte man es nicht direkt zum Mama Bootcamp mit nehmen?! Mama Bootcamp ist nicht nur eine tolle Sportmöglichkeit für frischgebackene Mütter, sondern auch etwas für frisch geschlüpfte Babys. Denn sie können nun immer bei der Mama sein und ihre Freude mit ihr teilen.

Was erwartet Dich?

    • Training mit dem eigenen Körpergewicht in kleinen Gruppen
    • ein Mix aus Kraft, Ausdauer, Koordination und Mobilisation
    • Stärkung des eigenen Immunsystems und die des Kindes
    • physisches Training und mentale Erholung
    • ein ganz persönliches Netzwerk

Wann?

06.06. – 25.08.2016 (8 Trainings) montags von 10.30 bis 11.30 Uhr

Hier kommst Du zu weiteren Terminen

Wo?

Max-Weber-Platz (siehe Treffpunkt)

Kosten?

104 Euro

Anmeldung?

Bitte schreibe mir eine E-Mail mit Deinen Kontaktdaten. Anschließend spreche ich mit Dir alles persönlich ab.

Nach §20 des SGB gefördert

pruefsiegel-kk

Hast Du noch Fragen?

Marina Le Grand
Tel.: 089/12012836
Mobil: 0176/61346841
E-Mail: info@bootcamp-muenchen.de