Mama Bootcamp

Yuhuuuu – das Baby ist da! Dies ist einer der glücklichsten Lebensabschnitte einer Frau. Neun Monate oder sogar noch länger hat man sich auf diesen erfreulichen Besuch gefreut, der nun einen für immer begleitet … Und wenn das Baby nun schon mal da ist, warum sollte man es nicht direkt zum Mama Bootcamp mit nehmen?! Mama Bootcamp ist nicht nur eine tolle Sportmöglichkeit für frischgebackene Mütter, sondern auch etwas für frisch geschlüpfte Babys. Denn sie können nun immer bei der Mama sein und ihre Freude mit ihr teilen.

Mama Bootcamp ist ebenfalls ein sportliches Ereignis für Kleinkinder bis 3 Jahren. Denn während Mama ständig fitter wird, kann das Kind die ersten Naturereignisse erkunden und auf Käferjagd gehen.

Anstatt einen Babysitter oder eine Kinderbetreuung zu suchen, können beide glücklich an der frischen Luft vereint sein.

Die meisten Mütter wollen nicht nur gute Mamis sein, sondern sich als Frau besser fühlen und somit ihre alte Figur wieder erlangen.